Fallbeispiel Toilettenpapierhalter - Alligator Plastics
arrow_drop_up arrow_drop_down

Toilettenpapierhalter

Mit diversen technischen und visuellen Anforderungen

Der Auftrag des Kunden

Der Wunsch des Kunden: Erweiterung seines Produktspektrums innerhalb des Corporate Designs. Eine Marktstudie ergab, dass er innerhalb des Sortiments einen neuen Toilettenpapierhalter einführen wollte. Normalerweise sind diese Halter vertikal, nun sollte es eine horizontale Ausführung geben. Das Endprodukt sollte gut aussehen und einwandfrei funktionieren.

Unsere Herausforderung

  • Vollständige Verantwortung für die Produktrealisierung
  • Robustes Montageset
  • Genaue Messungen von Toilettenpapierrollen (Anzeige)
  • Funktionelles Produkt mit klarer Linienführung
  • Von dem Endanwender nicht zu öffnen
  • Einfach zu bedienen und aufzufüllen
  • Verriegelung an der zweiten Toilettenpapierrolle

Toilettenpapierhalter

Unsere Lösung

Das Verfahren zur Herstellung dieses Produkts wurde im Hinblick auf optimale Funktionalität konzipiert. Danach erstellte ein Entwurfsbüro ein Konzept des Corporate Designs von Vendor. Wir haben geprüft, ob das Verfahren zu dem Konzept passen würde. Wir haben die Produkte hergestellt und zusammengebaut, Gebrauchsanweisungen erstellt und für die Endverpackung mit Montageset gesorgt. Außerdem sorgen wir für die Lagerbestandverwaltung. Wir führen regelmäßig Testreihen durch, sodass die Qualität konstant bleibt.

Für Installateure ist ein spezielles Schloss zum Öffnen des Halters vorgesehen. Das mitgelieferte Montageset ermöglicht das Festkleben des Toilettenpapierhalters an Fliesen. Er sitzt genauso fest wie ein mit Schrauben angebrachter Halter.

Über Vendor

Das Ziel von Vendor ist es, jeden Toilettenbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Das ist er aber nur dann, wenn alles sauber, ordentlich und ansprechend aussieht - und auch noch praktisch funktioniert.

Der Toilettenpapierhalter ist die Visitenkarte von Vendor. Die Produkte dieses Unternehmens sorgen dafür, dass Sie einen Toilettenbesuch als entspannt und erfrischend in Erinnerung behalten.


Andere Fallbeispiele aus dem Bereich Medizin-/Hygieneprodukte ansehen

Automobil cases

Automobil

Bau cases

Bau

Consumer Lifestyle cases

Consumer Lifestyle

Lebensmittel cases

Lebensmittel

Technik cases

Technik