Fallbeispiel iGate - Alligator Plastics

iGate

Das freitragende Schiebetor

Der Auftrag des Kunden

Unser Kunde Heras kam mit einem Auftrag für ein freitragendes Schiebetor, das iGate, zu uns. Er benötigte einen Auf-zu-Alarm und einen Streifen zum Antrieb des Tors.

Unsere Herausforderung

  • Witterungsbeständigkeit
  • Abhalten von Feuchtigkeit bei Elektronik
  • Lichtverteilung
  • Lichtdurchlässigkeit

iGate

Unsere Lösung

Wir haben die integrierte Außenbeleuchtung für den Auf-zu-Alarm entwickelt. Bei der Montage dieser Produkte haben wir UV-Klebstoff verwendet, sodass sie bei Wind und Wetter jahrelang im Freien hängen können.

Der Streifen unten am Tor ist die Zahnstange. Sie ist 12 Meter lang und besteht aus festem, verschleißbeständigem Kunststoff. Wir haben den Streifen mit Präzision und Genauigkeit hergestellt.

Über Heras

Heras war ursprünglich ein kleines, auf Umzäunungen spezialisiertes Familienunternehmen, das sich zu einem Gesamtlieferanten von Lösungen im Bereich Perimeterschutz entwickelt hat. Heras liefert Zäune, Zugangskontroll- und Detektionsprodukte. Außerdem bietet das Unternehmen Systemintegration, Systeminstallation und Wartungsdienstleistungen für Perimeterschutzprojekte in ganz Europa.


Andere Fallbeispiele aus der Baubranche ansehen

Automobil cases

Automobil

Consumer Lifestyle cases

Consumer Lifestyle

Lebensmittel cases

Lebensmittel

Medizin & Hygiene cases

Medizin & Hygiene

Technik cases

Technik

arrow_drop_up arrow_drop_down